Fit & Aktiv

Die Abteilung hat sich im November 2021 aufgelöst.

Jahresbericht 2021

Auch die Fit + Aktiv Abteilung war im Jahre 2021 von den Einschränkungen der Regierung schwer betroffen.
Wir waren ja dank Wolfgang immer auf dem neuesten Stand, was „Corona“ betraf und als wir wieder ein kleines Licht am Himmel sahen, wurde beschlossen, dass wir uns wieder zum Laufen und gemütlichem Beisammen sein treffen. Der Mittwochsaustausch fehlte uns ja allen.

Als es dann wieder geheißen hat, wir dürfen in der Halle Sport machen, waren nicht alle begeistert davon. Die Gründe waren coronabedingt und auch altersbedingt – wenn es auch einigen sehr schwer gefallen ist, das zu akzeptieren. Die Schlussfolgerung daraus war, unser Hallenteil im BZN war für unsere paar „Hansele“ einfach zu groß. Somit wurde am 8.9.2021 eine Abteilungsversammlung einberufen und hier wurde die Auflösung beschlossen.

Das Ritual „Mittwochs“ wurde/wird beibehalten.

Der Höhepunkt unserer Abteilung war dieses Jahr einfach nur unsere Weihnachtsfeier am 8.12.2021. Diese fand im Wengertstüble in Reicheneck statt.Natürlich hat Wolfgang wieder die berühmten Bilder gezeigt, bei welchen natürlich wieder viel gelacht und diskutiert wurde.

Mehr kann ich dieses Jahr „leider“ nicht erzählen.

Für mich als Abteilungsleiter ging nun auch eine schöne Ära zu Ende und ich bedanke mich bei allen, die mich immer tatkräftig unterstützt haben.
Günther Wahl