Volleyball

Abteilungsleiter: Rasul Ghanavati
Tel.: 0 71 21 / 4 64 86

Training: Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr außerhalb der Schulferien in der Rennwiesenhalle

Jahresbericht 2021

Nun ist es wieder soweit und wir schauen auf das vergangene Jahr zurück, dass uns ein wenig mehr erfreute als das letzte Jahr.

Die Sporthallen standen unter begrenzten Auflagen im Rahmen der Covid-19 Pandemie zeitweise wieder geöffnet zur Verfügung, sodass doch der/die eine oder andere Spieler*in an unseren Trainingsdoppelstunden freudig teilnehmen konnte.

Wie immer begannen wir mit Aufwärmtraining und trotz der Unterbrechungen wegen wechselnder Coronaverordnungen und vorübergehend kleineren Teilnehmer*innenzahlen waren wir dann schnell am Ball und im Spiel.

Wir sind schon für die nächste Spielsaison in Vorfreude und danken schon heute für die wieder einkehrende Normalität mit voller Teilnehmer*innenzahl.

Danke auch an die Mitglieder der Abteilung Volleyball für ihr Engagement.

Rasul Ghanavati