Volleyball

Abteilungsleiter: Rasul Ghanavati
Tel.: 0 71 21 / 4 64 86

Training: Montags von 20:00 bis 22:00 Uhr außerhalb der Schulferien in der Rennwiesenhalle

Jahresbericht 2019

Im Jahr 2019 hatten wir leider immer wieder ein paar Verletzte und manchmal Mühe, genug Spieler für die Trainings zusammenzubringen. An dieser Stelle wünschen wir eine gute Besserung und baldiges Wiedersehen.

Wir trafen uns regelmäßig Montagabends, um uns hart umkämpfte Ballwechsel zu liefern. Dabei standen aber immer der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund, was auch abseits des Spielfelds der Fall war.

Hervorzuheben ist auch die Beteiligung an diversen Hobby-Turnieren, bei denen wir viel Spaß hatten und zudem gute Plätze erzielen konnten.
z.B.  im Spiel gegen  Rommelbach 1. Platz, Kusterdingen 2. Platz, Metzingen 2. Platz,  Sondelfingen  2. Platz usw.

Die Stimmung ist nach wie vor sehr gut, auch wenn wir manchmal nur wenige in der Halle sind. Ich danke allen, die dieses Jahr bei allen organisatorischen Belangen (Schlüssel, Trainings usw.) mitgeholfen haben.

Auch in 2020 werden wir unser Bestes geben und bei dem einen oder anderen Freizeitturnier mitwirken.

Rasul Ghanavati